Unsere Maßnahmen zu COVID-19
Folgende Maßnahme werden wir umgehend bei unseren Serviceleistungen umsetzen:
  • Die Versorgung von Verbrauchsmaterial wird weitestgehend auf Paketversand umgestellt
  • Die technische Unterstützung erfolgt telefonisch, per Fernwartung oder per Handy. Unsere Technik  wird nur notwendige Serviceeinsätze anfahren
Bei einem vor-Ort Besuch bitten wir folgendes zu beachten:
  • Beim Eintreffen des Servicetechnikers halten Sie bitte einen Mindestabstand von 2 Metern

  • Wenn möglich stellen Sie das Gerät in einen separaten Raum, in welchem der Servicetechniker das Gerät ungestört und ohne Ansteckungsrisiko reparieren kann

  • Wenn möglich verlassen Sie den Raum, in dem der Servicetechniker die Reparatur durchführen wird

Weitere Informationen

Die Warenlieferungen, die persönlich von uns zum Endkunden ausgeliefert werden, werden wir ggf. vor Eingangstüre oder Warenannahme legen. Die Lieferscheine sind uns nachträglich per Fax oder E-Mail zu übermitteln. Fremde Personen haben ab sofort keinen Zutritt mehr in das Gebäude von GBS-Bürosysteme. Dies betrifft auch alle Selbstabholer, Transportunternehmen, Speditionen, Briefzusteller etc. – die Übergabe findet vor dem Gebäude statt.

Diesen Maßnahmenplan haben wir sofort in die Wege geleitet, dennoch werden wir die sich nahezu stündlich ändernde Gesamtsituation intensiv verfolgen und ggf. mit weiteren Anpassungen reagieren. Bei all unseren Entscheidungen versuchen wir die Ruhe zu bewahren und weiterhin mit Besonnenheit auf die jeweils aktuelle Situation zu reagieren. An dieser Stelle bitten wir auch um Ihr Verständnis. Diese Situation könnte dazu führen, dass wir auf einen Anruf und/oder E-Mail gegebenenfalls etwas verzögert reagieren.